14 Tage Frankreich mit tollem Programm

Nach 14 gemeinsamen Tagen und einer langen Rückfahrt - aber mit vielen tollen Erinnerungen an Frankreich
Nach 14 gemeinsamen Tagen und einer langen Rückfahrt - aber mit vielen tollen Erinnerungen an Frankreich

Für zwei Wochen tauschte die Jugendgruppe des SJR die deutsche Heimat gegen französisches Abenteuer. 21 Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren und fünf Jugendleiter fuhren gemeinsam auf Ferienfreizeit nach Boulogne-sur-Mer in Nordfrankreich.

 

Drei Kleinbussen standen die ganze Zeit vor Ort zur Verfügung und erlaubten jeden Tag eine andere Richtung einzuschlagen und Ausflüge zu unternehmen. In der Nähe der Unterkunft auf einem Bauernhof etwas außerhalb der Hafenstadt Boulogne-sur-Mer luden die langläufigen Sandstrände der Opal-Küste zum Entspannen am Meer ein. Gleichzeitig bot die Region zahlreiche kulturelle und geschichtliche Sehenswürdigkeiten für abwechslungsreiche Tage. Highlights der Fahrt waren Tagesausflüge nach Paris und London.

 

Für 2014 ist eine Neuauflage der Nordfrankreich-Fahrt geplant, im nächsten Jahr wird die SJR-Fahrt nach Schweden stattfinden.

Homepage durchsuchen:

Kontakt zum SJR

 

Spielmobil:

0152-04933305

buchung@spimo-balu.de

 

Mercedes Sprinter:

0162-2634356

verleih@sjr-buxtehude.de

 

SJR-Büro:

04161-2981

info@sjr-buxtehude.de 

Corona-FAQs für die Jugendarbeit in Landkreis Stade:
www.kjr-stade.de/corona

Terminhinweise

Offene virtuelle
SJR-Vorstandssitzung

 

Montag, 23. November 
ab 18.30 Uhr 

 

-> zur Anmeldung