Kinderforum leider wieder geschlossen

In Folge der neuen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen muss auch das Kinderforum in der Sagekuhle wieder schließen. Erst im September konnten wir das Kinderforum wieder in Betrieb nehmen.

 

Auch wenn Jugendarbeit grundsätzlich explizit weiterhin zulässig ist, so sind die Räume des Kinderforums alles andere als optimal. Das räumliche Provisorium in Form von zwei Bürocontainern kann unter den erneut verschärften Corona-Bedingungen nicht aufrecht erhalten werden.

 

Schweren Herzens haben wir uns daher entschieden, das Kinderforum während des Lockdowns im November und darüber hinaus während der Weihnachtszeit zu schließen.

 

Wir hoffen, am Mittwoch, 13. Januar, wieder öffnen zu können. Drückt euch und uns die Daumen.

 

Kontakt zum SJR

 

Spielmobil:

0152-04933305

buchung@spimo-balu.de

 

Mercedes Sprinter:

0162-2634356

verleih@sjr-buxtehude.de

 

SJR-Büro:

04161-2981

info@sjr-buxtehude.de 

Corona-FAQs für die Jugendarbeit in Landkreis Stade:
www.kjr-stade.de/corona