Jugendleiter-Ausbildung und Fortbildungsangebote im Herbst

Kinder- und Jugendarbeit macht Spaß: Ferienfahrten, Angebote für Kinder und Jugendliche in den Ferien, Projekte, Kulturangebote, Ausflüge und die Arbeit in den Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, aber auch in Sportvereinen und Jugendgruppen. Du möchtest Dich engagieren? Eigene Projekte umsetzen und aktiv in der Kinder- und Jugendarbeit sein? - Dann melde Dich an!

 

Vom 22. – 28. Oktober (in der 2. Woche der Herbstferien) bietet die Stadtjugendpflege Stade eine Jugendleiter*innen-Grundausbildung an, noch sind Plätze frei. [Die Jugendleiter-Ausbildung in der 1. Herbstferien-Woche ist bereits ausgebucht.]

 

Die Ausbildung kostet mit Transport, Unterkunft in der Jugendbildungsstätte Hude, Verpflegung und allem Schulungsmaterial 35 €. Anmeldungen erfolgen über jugendpflege@stadt-stade.de oder 04141/5449-0.