JULEICA-Booster startet - wir boostern die Jugendarbeit!

Die zwei-jährige Pandemie hat ihre Spuren in der Jugendarbeit hinterlassen: die Zahl der Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit ist - gemessen an der Zahl der beantragten Juleicas - um über ein Drittel gesunken.

 

"Da muss man doch was machen," haben wir uns gedacht - und den "Juleica-Booster" erdacht:

 

Wir boostern die Jugendarbeit!

Mit einem neuen positiven Impuls - und mit einem ernstgemeinten Dankeschön an alle Aktiven, an alle die neu beginnen und an alle, die ihr Engagement wieder aufnehmen. Danke, an alle Macher und Macherinnen in den Vereinen und Verbänden!

 

Weil ein warmer Händedruck so gar nicht unser Stil ist, haben wir etwas Handfestes im Gepäck: 

Zur neuen JULEICA gibt es dieses Jahr eine BUXCard im Wert von 50 EUR als Dankeschön von uns dazu!

 

Weitere Infos gibt es hier

 

Das Projekt „JULEICA-Booster“ wird gefördert vom Stadtmarketing der Hansestadt Buxtehude und ist Teil der Kampagne „JULEICAforYOU“ des Kreisjugendring Stade.