Wunsch- und Dankeschön-Baum

Der Wunsch- und Dankeschön-Baum am Ende der Ausstellung lud alle BesucherInnen ein, ihr Feedback und ihre Wünsche aufzuschreiben.


(Anmerkung: es sind alle Rückmeldungen berücksichtigt und so wiedergegeben, wie auf den Post-It's geschrieben. DIe Reihenfolge stellt keine Wertung dar!)


schöne + sinnvolle Ausstellung!

DANKE!


Wackelkontakt, alle Stimmen durcheinander,

sonst gute Umsetzung und interessant


Umgebungsgeräusche sind

zu laut -> Kopfhörerinfos werden übertönt.

 

Sonst -> tolle Ausstellung!

Vielen Dank.


schöne Umsetzung


2 genders only


Die Lautstärke ist sehr anstrengend. Verbesserung: Lautspreche nur anstellen, wenn man davorsteht. Mitleseseiten bitte in Augenhöre, nicht in Kniehöhe


schöne Idee :)


Datteltäter sind sehr cool :)

super Ausstellung zum Nachdenken


Toll gemacht! Wir brauchen mehr Verständnis füreinander


noch mehr Bäume


super organisiert


Die Ausstellung war supi, jedoch etwas zu laut


mehr Bäume


Eine wunderbare Ausstellung! 

Bitte mehr davon!


coole Ausstellung


Und was wissen Muslime über christlichen Glauben? Sind sie interessiert? Bereit für Gespräche?


Ja, ich bin Muslima und habe die Bibel ganz gelesen!


spannendes und wichtiges Thema! 


Regt hoffentlich viele Menschen zu Nachdenken an!


bessere Kopfhörer


tolle Umsetzung, viele neue Einblicke!


schöne Ausstellung, aber bisschen laut.


LOL


Danke!!!

leider etwas zu laut.


sehr interessant, regt zum Nachdenken an! Leider vieles nicht zu verstehen!


Männer + Frau sind gleichberechtigt. 

Schon im nächsten Satz sind sie es nicht mehr: Niemand darf wegen seines Geschlechts...

Die Frau kommt nicht mehr vor.


Danke!


cool :)


So viele Beispiele, die zum Nachdenken anregen! Danke!!! Schade, dass es teilweise so laut ist, dass es schwer ist zu verstehen.


spannend!


spannende Ausstellung! - Danke!

Schöne Ausstellung! Aber ich glaube so eine Idee, sollte eher an die ältere Gesellschaft gerichtet sein. :)


guter Musikgeschmack


cooles Thema, Umsetzung eher schlecht :( , zu laut, Wackelkontakt, oft versteht man nix


ist okey, (zu laut)


sehr informativ


Wenn man einem Fisch anhand seiner Fähigkeit bewertet einen Baum hoch zukommen, wird er sein Leben lang denken, er sei dumm. 

- Albert Einstein - 


viele wichtige Informationen


Leider funktionierten die Stecker nicht gut


Leider sehr anstrengend zu nutzen. Die Akustik ist schlecht. 

Schade, sonst toll!