Engagementsuche

Du hast deine Juleica oder bist in einem Verein tätig und möchtest dich weiter ehrenamtlich engagieren? Weißt aber nicht wo? In dieser Rubrik haben wir dir ein paar Angebote zu diesem Thema zusammengestellt.

Es ist für jeden Etwas dabei! Und wenn nicht? - Schreib uns! In einem persönlichem Austausch finden wir schon Etwas für dich!

 

Und das Beste: Jeder kann dabei sein und sich ehrenamtlich engagieren! Du kannst zwar nicht die Welt retten, aber deine Taten können viel Positives bewirken!

Angebote im SJR Buxtehude

Als Verein mit vielen Ehrenamtlichen funktioniert der Verein anders als ein Betrieb. Wir arbeiten agil in kleinen Gruppen, dadurch ergibt sich für dich die Chance zu eigenverantwortlichem und flexiblem Arbeiten, abwechslungsreichen Fortbildungsmöglichkeiten und Kontakt zu vielfältig engagierten Menschen!

Wir haben regelmäßig freie Stellen und freuen uns auf deine Bewerbung.


Angebote bei der Freiwilligenagentur                                      im Kreissportbund Stade e.V.

In der Online-Datenbank des KSB Stade e.V. findet ihr konkrete Engagementangebote in unterschiedlichen Einsatzbereichen im Landkreis Stade. Mit verschiedenen Filteroptionen könnt ihr die Suchergebnisse an eure Interessen, Fähigkeiten und Bedürfnisse anpassen.